Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome Back Starvi!!!

Ich musste mich erst einmal wieder im Uni-Dschungel zurecht finden
...entschuldigt bitte, dass es seitdem nichts neues zu lesen gab!
Ich habe endlich mal angefangen mich hier in meinem "neuen" Wohnort einzuleben. Ich hab viele neue Leute kennen gelernt und mein Leben ist turbulenter und komplizierter, als es je war. Und um nicht in diesem ganzen Strudel unter zu gehen, werde ich wieder anfangen zu bloggen.
Ich möchte einfach ein bisschen Struktur reinbringen. auch was mein Essverhalten angeht.
Inzwichen bin ich wieder bei 52,5kg. Wobei mich das eigentlich schwer wundert. Denn in den letzten Monaten habe ich ziemlich zugeschlagen...normal gegessen...wenn nciht sogar mehr. Und dafr ist 1 Kg doch echt ok,oder?
Also, jetzt will ich aber endlich die 50 kg knacken. Und das schaffe ich nur mit der nötigen Disziplin.
Ab jetzt also wieder neue Infos von eurer Starvi

Gewicht 52,5
Gegessen
- 60ml 0,1% Milch
- 14g Smacks
- 40g weiße Weintrauben
- 1 TK-Pfannkuchen ~100
- Brokkoli-Nussecke~100kcal
- 1/4 Scheibe Brot
- St Albray light
- 2 Erdbeeren
- 1 Corny Free
- Chips
- 2 Schokolierte Früchte
-1/2 Scheibe Hefezopf mit Nutella
....soviel zu dem Thema *hoil*


Getrunken
- 100ml Cola Zero
- 4 Tassen Früchtetee
- 4 Tassen Grüner Tee


VERSAAAAGT!!!! Beim Babysittenkam dann noch dazu, dass sie mir jede Menge Süßigkeiten hingestellt haben*...ich hab alles gefressen. Versucht zu kotzen und hab dann ne Std Sport gemacht

14.5.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen