Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Semesterferien sind vorbei =o(

SO, die Semesterferien haben heute also mal wieder ein Ende gefunden
Ich hab mir die letzten paar Tage "frei" genommen und einfach das Leben genossen.
Wir haben eine Grillparty gefeiert, ich war mit meinen Kollegen was trinken (oder auch was mehr*ggggg*)
Es war wirklich so eine geile Zeit.
Und jetzt geht es mit lernen weiter.
Hab wieder jeden morgen Uni und muss mind 5 Std übersetzen

Ich hoffe, dass ich wieder brav bin, jetzt da ich nicht mehr mehrmals die Woche bei irgend welchen Fressfesten eingeladen bin oder nur zuhause hocke und somit nahe beim Essen bin
Ich bin so glücklich, weil das Wetter so toll ist! Ich kann im Shirt rumlaufen, ich hatte ein geniales Wochenende...hach...ich bin so glücklich

16.4.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen