Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Boah, endlich mal wieder kurz Zeit

Wie ihr ja wisst, war ich in den letzten Tag bei meinem Freund.
An dem einen Tag hatte er seinen Laptop dabei und ich konnte ncht on kommen. Und danach war ich bei meinen Eltern und das I-net hat nicht gefunzt

Jetzt ist es ja schon fast sommerlich und da hab ich mir vorgenommen ab Montag beim Foren-Kontest mitzumachen. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht mehr so planlos umhertaumle...
Wie ein Blatt im Wind...ich weiß nicht wo oben und unten ist..ich heule in letzter Zeit so oft. Ich bin so oft depri, starre nur noch in die Luft und mein Freund bekommt alles mit. Der arme Kerl. Ich denke selbst in den schönsten Situationen und bei tollstem Sonnenschein oft ans Sterben
Und da ich eigentlich nicht so der Typ für so krasse Depri-Phasen bin, wird das ab Montag besser. Ich hab mich aufgerafft und gelernt...das klappt einigermaßen*gg*

Gegessen
-1/2 Brötchen
- 1 hart gekochtes Osterei
- 1 mini Stück Kuchen
- kleine Portion Gemüse-Nudelauflauf
- Salat
- 2 Toffifee
- 2 Kokos-Mandeln
- 2 Schokolierte-Früchte

So, und dann mal schaun wie gut ich mich ab morgen schlage. Ihr könnt es ja dann mit verfolgen*gg*

8.4.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen