Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Och, heute regnet's *snüff*

Guten Morgäääääähn
Gestern war ich den Tag über ganz gut. Hab gefrühstückt (wenn auch mit ein paar Patzern) und dann bis zum Abend nix mehr. Wollte eigentlich n halben Apfel oder so essen, damit der Stoffi bis Abends nicht komplett rutr gefahren ist.
War mehrere Stunden shoppen und hab ein paar tolle Sachen gefunden.
- normales T-Shirt (hab ich schon in braun) in schwarz
- 6 Kerzenständer (also eher so Becher...3 in schwarz und 3 in lila..innnen ist Glitter...sooo schööööön*gg*)
- Sexy Oberteil für Abends zum schnüren vorne (bisschen wie eine Corsage)
- Spaghetti- Oberteil in braun
Und dann ne Tasche (die kauf ich aber erst, bevor ich heim fahre..) dunkelbrauner, großer Lederbeutel
Auch noch ein schwarzes Kleid und dazu nen roten Gürtel: Ich trag sowas ja eigentlich nicht, aber das sah eigentlich echt gut aus. Nehm morgen meinen Schatz mal mit und dann solll der sagen ob es gut ist*ggg*Wobei ich eigentlich weiß, was er sagt


Und heute geht's mit meiner Großcousine shoppen.
Muss ich doch ausnutzen, da ich von ner Großstadt ins größte Kaff zum studieren gezogen bin Und mein Schatz ist auch umgezogen, nur genau andersrum*g* Der wohnt jetzt in ner ralativ großen Stadt und da auch noch genau im Zentrum
Wäre seeeeehr gefährlich für meinen Geldbeutel

Gewicht 51,7kg

Gegessen
- Fitmilch, wenig Banene-knusper-Müsli (stand bei meinem Freund so rum*gg*)

Getrunken
Oh, ich geh mal schnell nen Tee machen

4.4.07 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen