Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Entschuldigung

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit ins Net zu kommen
Hier dann mal die Kurzfassung:
Am Samstag hab ich den ganzen Tag nix gegessen...ich wollte zwar wenigstens etwas essen, damit mein Stoffi fit wird und dann für das Geburtstags-Essen gewappnet ist. Aber ich hatte einfach keine Zeit. Sachen packen (bin ja die ganze Woche bei meinem Freund ), Tische und Bänke für die Gäste aufstellen, Kuchen backen, Dekorieren, putzen etc.
Und schon kamen die ersten Gäste*puh*
Habe dann von 3 Kuchen jeweils ein kleines Stück gegessen (so hat sich keiner gewundert) und abends 1 Stück Pizza.
Am nächsten Morgen hab ich auch ein Stück Pizza gegessen und dann
*aaahhhhh* Ich weiß wirklich nicht was mich geritten hat
3 Kugeln Eis...das hab ich ja noch nichtmal zu "normalen" Zeiten geschafft*schäm*
Und Abends gabs dann noch 2 Aufbackbrötchen. Ich hatte so sehr den Drang mich zu erbrechen, aber ich war ja bei meinen Verwandten und da ging es einfach nicht (Vor allem, weil ich es eh nicht richtig kann und kaum was raus kommt..nur gewürge)

Montag:
- 1 Portion Kässpätzle (Hausgemacht von meiner Großtant...das konnnte ich einfach nicht lassen! Sie hat uns ja extra dazu eigeladen) Abends noch Salat und ne Scheibe Toast. 1 Hand Chips



Gewicht 51,9kg
Ja, ich nehm mein Leben wieder in die Hand! Ich muss zwar diese ganze Woche für ihn kochen, aber er ist dafür den ganzen Tag über weg...da gibts dann kaum was*vornehm* Aber jetzt wieß ich zumindest, dass mir nicht gleich wieder tausende von Fress-Festen bevorstehen*puh*

Gegessen
- Fitmilch mit Dayvita
- Rispinos Caramel
- 2 Hände Naturals Chips (maaannnnn...ich bin so dumm...aber das wissen wir ja*ggg*)
- Gurkensalat 2EL
- 5 EL Nudeln mit fettarmer Päckchen-Soß*ggg*
- 1 Hand Bananenchips

Getrunken
- 1 l Wasser
- 1 Glas Apfelschorle
- 0,5l Sprite Zero
Ich werd jetzt lernen und dann gehts shooooppppeeeeeen
Ach ja, ich muss noch überlegen was ich meinem Freund koche und wie ich drum rum komm
3.4.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen