Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt ist Schluss!!!

So, heute bin ich motiviert dazu abzunehmen...hab mich auf die Waage gestellt und zum ersten mal hatte ich zugenommen.
(Ok, ich hatte ja seehr seeehr viel am Abend an Tee getrunken, konnte garnicht aufs Klo*grr*...)
Gewicht 52kg
Und wenn ich nur so wenis geschlafen habe, dann wieg ich immer etwas mehr*gg* ISt echt so!

Gegessen
- 60ml Milch (0,1%) mit Day Vita 15g
- 2 Eiweiß
- 1 mini-Scheibe Brot mit Vegi-Aufstrich
- 1 Stck Bitterschoki-Diät ~17kcal

Getrunken
- 100ml Mango-Saft ~50kcal
- 100ml Gemüsesaft ~17kcal
- Tiger-Spice-Latte ~240kcal (*schreeiiii*)
- 4 Tassen Tee

Ich werde stark sein...am Samstag ist ja Geburtstagsessen und da werd ich n bisschen Refeeden..aber bis dahin bleib ich eisern!!!
ICh will das! Ich schaff das!!

28.3.07 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen