Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy Birthday to meeee!! =o)

Guggugs!
Bin gestern Abend doch noch gegangen...auch wenn ich mich so schlecht gefühlt habe und es war total schön! Meine Freunde um mich rum und was BEsonderes zu sein...hihi...war schön
Haben reingefeiert, ging aber leider nicht allzu lang, weil die komischen Heinis dort meinten um 24:00 Uhr um uns rum aufzustuhlen
Der Chef hatte gemeint, dass sie eigentlich bis um 01:00 auf haben, aber für den Geburtstag eben länger auflassen...jaaa Pustekuchen

Naja, war trotzdem nett und ich hätte sonst vielleicht mein Bettchen nimmer gefunden, wären wir noch länger geblieben
War bis gerade mit meinem Freund in der Stadt undnacher werd ich noch mit meinen Eltern essen gehen. Freu mich irgendwie schon drauf. Mal was mit meinen Eltern allein zu machen. Hatte ich so noch nie, weil eigentlich immer mein kleiner Bruder dabei ist...aber der ist grad im Internat (also immer unter der Woche)


Gegessen
- 60ml Milch (,1%%) mit 15g Dayvita
- 2 Stücke Kuchen
- Nudlen mit Spinat (im Restaurant)
- 1 mini Racer
- 1 kleine Kugel Eis

Getrunken
- Mango-Apfelsaft (nur sehr wenig probiert)
- 1 Ginger Ale
- Wasser


26.3.07 22:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zuckerpüppchen (26.3.07 19:27)
alles gute auch von mir ^^
<3


raspberry (26.3.07 20:56)
Happy Birthday auch von mir! alles Gute.. wünsch dir was schönes und verbring deinen tag schön!! Lg


Princess / Website (28.3.07 16:00)
Heeey!!
Das ist ja süß von euch!! Freu mich total, dass ihr an mich gedacht habt!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen