Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute wird reingefeiert

Guten "Mörgääähn"
Ich bin glücklich!! Ich hab morgen Geburtstag, mein Schatz ist da und es wird heute Abend reingefeiert
Freu mich schon total drauf.

Gewicht 51,8kg (KOnnt immernoch nicht so gut aufs Klo*grrr*)

Gegessen
- 60ml Milch [0,1%) 20g Day Vita
- 1/2 Kiwi




Wie hatte ich auch nur eine Sekunde daran zweifeln können, dass ich ein fettes Stück Dreck bin?!?
Wie komm ich auf die Idee, dass ich wieder einigermaßen normal essen könnte? Ich habe gerade mein Outfit für heute Abend gesucht...aber ich bin fett!!! Egal was ich anziehe ich bin fett...
Mein Freund wollte mich in den Arm nehmen weil ich fast geheult hab und er meint so: "Geht's dir schlecht?" Bin einfach weg gelaufen und dann hab ich gesagt:
Wie konnt ich nur auf euch hören und wieder fressen? Wegen euch bin ich immernoch so fett

Jetzt redet er nicht mehr mit mir und wir schweigen uns an.
Hab ihm dann och gesagt, dass es sicher nicht an ihm liegt, wenn ich das Fressen wieder anfang...ich bin selber Schuld, wenn ich so schwach bin.
Ich hasse mich!!! TOll....ich geh nacher ganz sicher nicht so verheult, verstritten und fett zu dieser Party...Scheiß drauf!! Dann sollen die allein doch den Geburtstag von ner fetten Kuh feiern! Ich feier diesen verfluchten Scheißtag sicher nicht

Ich kann nicht mehr
25.3.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen