Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Geburtstag meiner Cousine

Jetzt kommt noch schnell der Nachtrag von Samstag:
Mein Freund hat bei mir übernachtet und wir haben morgens gemeinsam mein frisch gebackenes Brot gegessen.
Mittagessen hab ich ausfallen lassen, weil wir ja zu Kaffee&Kcuhen und danach noch Abendessen eingeladen waren.
Mein Freund hat sich mittags noch nen Burger bei BK riengezogen Da hätte ich echt größte Lust gehabt auf Pommes mit Barbeque-Sauce Aber ich hab durchgehaltenpuh* Wenigstens einmal
De rGeburtstag war total nett und meine Tante hat mir Geld zum Geburtstag geschenkt*yippieee* Hätte nicht gewusst wie ich sonst heute Abend was trinken gehen soll um rein um feiern Puuuh...das ist geniaaal!!
Diesen Monat siehts bei mir echt ein bissi eng aus mit dem Geld*schäm* Naja, der nächste Monat ist ja schon in Sicht!
WIR HABEN GEWOOOONNNEEEEENNNN!! Ich meine jetzt im Fußball Hat sooooo Spaß gemahct wieder Fußball zu gucken und das auch noch mit der ganzen Family
Hach hab ich das vermisst*gggg*

Gewicht 52,0 Aber ich konnte gaar nicht aufs Klo...Mist, man merkt sofort wenn ich das Ballastftoff-Müsli weglasse

Gegessen
- 1 Scheibe Brot mit Light Käse
- 1/2 Stück Apfelkuchen
- 1/2 Mini-Stück Cremetorte
- 1/2 (kleines) Stück Rührkuchen...Ich konnte nicht anders...es war sooo verlockend
- 1 Brötchen mit Light Saint-Albray
- Apfel-Karotten-Rohkost (kleines Schälchen)
- Trauben
- 1 kleines Stückchen Gouda
- mini Stückchen Emmentaler probiert
- Studentenfutter
- 1/2 Apfel

Getrunken
- Wasser (war glaub ich ganz gut)
- 100ml Traubensaft
- 2 Tassen Grüner Tee
- 1 RedBull sugarfree *läääggäää*


25.3.07 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen