Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag

so, werd jetzt mal schnell nachtragen was am Freitag so los war.
Viel habt ihr nicht verpasst.
Ich war ein wenig fleissig und hab geputzt, Wäsche gemacht, Brot gebacken...jaaajaaaa ich mutiere zum Hausmütterchen

Abends kam dann mein Schatz zu mir und wir haben ganz unspektakulär einfach nur zusammen was gegessen und dann fern geschaut.
Siet heute nehm ich auch die doppelte Menge an Vitaminen und so ein pflanzliches Erkältungsmittel das mir helfen soll, endlich mal wieder gesund zu werden. Im Grunde bin ich seit November ständig krank
Am Montag hatte ich seit 2 Wochen die Nebenhöhlen zu und da musste jetzt einfach mal was gemacht werden . Ich wollte nicht zum drittne mal in so kurzer Zeit Antibiotika nehmen...
Hat mich bei den letzten beiden Malen auch nur geschwächtfind*
Naja, jetzt schau mer mal wie's wird.
Dieses Wochenende (inklusive Montag) wird wieder hart. Am Samstag haben wir Familienfest, da meine Cousine Geburtstag hat..am Sonntag feiern wir in meinen Geburtstag rein, am MOntag mit meinen Eltern essen gehen und am Wochenede drauf dann Familienfest wegen meinem Geburtstag. Dann am Montag zum Essen bei meiner Großtante eingeladen...dann kommt Ostern mit vielen Süßigkeiten und viel Familien-Fress-Tagen

Was soll ich nur machen?!? Versteht ihr, dass ich ziemlich ziemlich mutlos bin? Ich mein, es war ja jetzt schon die letzten Wochen nur so ein Gefresse (mit Konfirmation und Familienfest bei meinem Freund) Ich könnt heulen...

Gewicht 51,5kg

Gegessen
- 60ml Milch (0,1%) 15g Dayvita
- Gurkensalat
- 3 Schokokekse
- 2 Rippchen Zartbitter-Schoki
- 1/2 Pizza *grrr* Aber es war wenigstens eine kalorienreduzierte
- Mangoscheiben
- 1 Diätkeks

Getrunken
- 0,5l Wasser
- 1 Tasse Tee
*schäm*
25.3.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen