Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöchen ihr Lieben!

Dies ist ein Blog über mich und meine ES. Bin noch vollkommener Neuling beim Thema Bloggen...also habt bitte etwas Geduld mit mir

So, nun ein bisschen zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, wiege 56Kg(inzwischen 53*hihi*...inzwischen 51,5kg*g*) (Startgewicht lag bei 65Kg) bei einer Größe von 1,68m. Die Essstörung verfolgt mich eigentlich schon seit ich 12 Jahre alt bin...ich hatte immer Angst dick zu sein, zu viel zu Essen. Also immer schon ein gestörtes Verhältnis zu meinem Gewicht und zu Essen Hatte immer wieder starke (und mal weniger starke) Ana Zeiten. Jetzt hat sie mich aber seit ca einem 3/4 Jahr wieder voll im Griff. Eigentlich bin ich aber auch noch nicht an dem Punkt angelang, sie gehen zu lassen Ja, ich leide auch unter den ganzen Heimlichkeiten und dem Druck der dahinter steckt...aber im Moment bin ich einfach zu dick um sagen zu können: "Hey, lass mich in Ruhe...gib mir mein Leben zurück!!"

Ich bin Studentin in BaWü und seit fast 3 Jahren glückllich vergeben Habe einen kleinen Bruder und zwei große Halbschwestern. Ich verbringe gerne und viel Zeit im Internet. Nagelmodellage ist ein weiteres Hobby von mir, neben lesen, fernsehn, mit Freunden weg gehen , schmuuuuuuusen . Leider muss ich zugeben, dass ich ein ziemlicher Sportmuffel bin Aber ich gehe viel zu Fuß, steige oft eine/zwei Stationen vorher im Bus aus und werde jetzt dann mit Situps anfangen*hoffhoffhoff* Ich muss wirklich was tun (wow, inzwischen mach ich täglich mein ganzes Fitnessprogramm*ggg*)

Diesen Blog habe ich angelegt, um mich besser kontrollieren zu können und endlich mal nicht mehr mit meiner ES allein zu sein. Ich möchte mich austauschen und mit euch gemeinsam kämpfen

Ok, falls mir noch was dazu einfällt wird einfach aktualisiert

Machts gut ihr Süßen!!

Grüße, eure

Princess

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung