Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fühle mich so dreckig

Ich fresse seit Wochen so viel in mich rein
Was st nur mit mir los? Will ich noch abnehmen?!? JAAAAAA
Also, was soll dann der ganze Quatsch?
Ich bin mutlos und habe Angst, dass ich den heutigen Tag auch nicht durchhalte
Und ich hab schon wieder Glück gehabt: Gewicht 51,5kg

Gegessen
- 60ml Milch ~21kcal
- 40g Banane ~38kcal
- 15g Day Vita ~48kcal
- Salat mit 0,1% Dressing ~50kcal
- 1/2 Pumpernickel ~45kcal
- Schmierkäse light ~12kcal
- Sauerkraut ~17kcal
- Optiwell Pudding ~35kcal

Getriúnken
- Orangen-Nektarinen-Saft 200ml ~40kcal
- 300ml Sprite Zero

22.3.07 13:01


Ich bin stark!

Heute habe ich mir vorgenommen wieder stark zu sein!
Ich werde nur flüssiges zu mir nehmen Apfelmus gilt auch)

Gewicht 51,9kg

- 200ml Milch (0,1%) mit 1/2 Banane ( ~70 ~50kcal)
- 200ml Gemüsesaft mit Tabasco ~48kcal
- 300 ml Orangensaft ~117
- 200ml Orange Nektarinen Saft~20kcal
- 150g Apfelmus ~60


Na toll...das hätt ich auch lassen können*verzweifeltBin*


Jaja...soviel zum Thema stark:
- 2 Vollkornbrote mit Lightkäse
- 0,5l Sprite Zero
- 0,5l Wasser
- 5 Diät-Schoko-Kekse
- 7 Rispinos
- 1 Dickmann sugarfree
- 1 Optiwell Controll (hilft vielleicht gegen Hunger, aber nicht gegen nen Fa*ggg*)
- !!mit Schoki geflltes Kinder-Croissant!!
- 100g Walnusseis
Was ist nur aus mir geworden?!?
21.3.07 22:40


Ich möchte das nicht schreiben

Ich schrieb euch trotzdem mal an was ihc mich erinnern kann: (ich schäme mich und hab mir lange überlegt ob ich überhaupt poste)
- Corny Free
- 2 Scheiben Light Käse
- Miracel WHip Light
- 1/2 Tomate
- 3 Essiggurken
- 2 Dreiecke Toblerone
- 1/2 Tafel Nougat Schokolade
- Trauben (1 Hand)
- 1/2 Apfel
- 1 Scheibe Pumpernickel
- 1/2 TL Marmelade
- 2 Scheiben Vollkornbrot
- viiieeel Studentenfutter
- 1 Tiger Chai Latte (da ist Vollmilch drin*kotz*)

So...mehr muss ich ja wohl nicht sagen, oder?


20.3.07 23:26


Unglaublich

Ich hab abgenommen
Gewicht 51,7kg
Das ist wirklich unglaublich!!!!!!!
Was meint ihr dazu?! Das kann doch nicht sein...


Gegessen
- 1/2 Scheibe Pumpernickel
- wenig 14% Frischkäse
- 1/4 Apfel
- 1 Hand Trauben
- 1/4 Banane
- 2 Gemüsemaultaschen
- 2 EL Kartoffelsalat

Getrunken
- 2 Tassen Tee
- 1 Glas Apfelsaftschorle
19.3.07 15:29


So, jetzt isses vorbei

Huhu!
Bin jetzt wieder zuhause (besser gesagt bei meinem Freund)
Jetzt hab ich endlich mal wieder die Möglichkeit an den Pc zu kommen (hab aber fleissig alles nachgetragen*hihi*)

Die Konfirmation war super und ich hab viele Komplimente bekommen. Es haben auch einige gesagt, dass ich schlank aussehe (ok, der Rock war nicht sehr figurbetont...vielleicht auch gut so)...aber das gibt mir zumindest das Gefühl, dass ich nicht...wie meine Chefin meinte "zu dünn und somit hässlich" aussehe
Also, ich kann gut noch abnehmen*pöh*
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...wegen meiner Arbeit mein ich. Ich werd jetzt eh erstmal zugenommen haben, nach dem was ich mir heute geleistet hab
Ich bin ja sowas von beschränkt *Kopfklatsch* Haallooo?!? So ein Essen kann sich vielleicht jemand erlauben der dünn ist...aber nicht ich
Naja, jetzt ist es schon drin und ich kann auch nix mehr daran ändern....wenigstens glaubt jetzt niemand in meiner Familie ich hätte n Problem mit Essen...ausser vielleicht, dass ich saumäßig gefräsig bin
War total genial meine Lieben Verwandten wieder zu sehen. Ich liiieeebe das!
Meine Tante meinte: Du *** pass auf deine hübsche Freundin auf..die sieht oberaffengeil aus!"
Und meine andere Tante meinte: "Mensch, du gefällst mir suuper gut...bist ganz ganz hübsch!"
Ja, sowas hat mir heute echt gut getan

Aber jetzt muss ich der Wahrheit ins Auge blicken und erkennen, dass es morgen schon nicht mehr gilt...ich habe gefressen...und ich meine mehr als eine normale Person!!!! Und nein, ich habe es nicht gekotzt
Gewicht ~51,9kg

Gegessen
- 1/2 Scheibe Pumpernickel
- 14% Frischkäse
- Rahmgemüse
- Salat mit Johurtsoße
- Spätzle*ggg* große Portion!!!!
- 2 Kugeln Vanille-Eis mit heißen Himmbeeren...wie konnte ich das nur tun?!!?

Und da dann eh schon alles egal war:
- 1 Schokokuchen (mit Creme)
- 1 kleineres Stückchen Sahnecreme Kuchen

Getrunken
- Wasser Wasser Wasser
- 1 kleine Cola light

So, jetzt bin ich aus dem Schneider...keiner kann jetzt sagen ich hätt nix gegessen...dafür schäm ich mich in Grund und Boden und würde am liebsten auf der Stelle vom Erdboden verschwinden!!!!!

18.3.07 18:58


*gähn*

Nach dem Schoko-Fondue gestern Abend haben wir uns dran gesetzt und an dem Film für meinen Bruder (zur Konfirmation)gearbeitet. Bis Nachts um 2:00...
Um 09:30 sind wir dann wieder aufgestanden und haben weiter gemacht... Danach gings zu meinen Eltern. Damit mein Dad uns noch n paar Dateinen geben kann. Sind dann, bis alles fertig war dort geblieben..war dann auch 22:00 Uhr oder so, als wir uns wieder auf den Weg zu meinem Freund gemacht haben. Und morgen wirds wegen der Konfi auch früh und ein langer Tag...

Gewicht 51,7


Gegessen
- 60ml Milch (0,1%)
- 15g DayVita
- 3 EL Obstsalat (vom Fondue übrig)
- Salat
- 1/2 Laugenbrötchen
- 80ml Blumenkohlsuppe (~100kcal)
- Studentenfutter (wiso kauf ich das immer?...bin doch echt selber schuld)
- 2 Stückchen Schoki
- 1 Brezel
- 3 EL Kartoffelsalat
- 1 Mini-Lion (selbst Schuld)
Toll, bei meinem Freund muss ich mehr essen...nach dem Gespräch...und Abends bei meinen Eltern musst ich dann auch..
Die ham sich eh schon gewundert, dass ich im Wohnzimmer das ganze Fittnessprogramm durchzieh



Maaan...und morgen gibt es dann das riesen riesen riesen Fressen Ich freue mich und ich hab verdammt Angst...könnt ihr mich verstehen?
17.3.07 23:47


Oh Shit

Gestern musste ich arbeiten und meine Chefin kam zu mir und hat mich zur Seite genommen...Sie meinte, so könne es nicht weiter gehen. Ich wäre mal ne richtig hübsche Frau gewesen, aber jetzt wäre ich nur noch mager. Also nicht mehr schön. Und sie hat mich nächste Woche nur 3Std eingeteilt, damit ich in der freien Zeit zum Arzt gehen kann
Sie hat mich gefragt, was ihc denn überhaupt noch essen würde (das hat sie nie nie nie mitbekommen was oder wieviel ich esse*grr*) und sie hat keinen Bock ne Mitarbeiterin zu haben, die ihr dann mitten im Laden umklappt
Sie meinte auch: "Wenns hoch kommt, wiegst du vielleicht noch 48kg"

Es hat mir weh getan, weil sie mich in den Arm genommmen hat und mir gesagt hat wie große Sorgen sie sich macht...und ich hab das meinem Freund erzählt und er ist auch gleich damit raus geplatzt, dass er sich das nicht mehr lange mit anschaut.
Ich möchte doch einfach, dass sie sich keine Sorgen machen. Ich bin alt genug um zu bestimmen wie weit ich gehe. Und ich hab mein Ziel und das hab ich auch nicht weiter nach unten geschoben.
Hab für meinen Freund gestern Abend noch 1 1/2 Toasts mit Erdnussbutter und Jelly gegessen (Uiuiui, mir war echt übel danach)
Ja, und jetzt steh ich unter Druck ob ich so bleibe..zunehmen werd ich auf KEINEN Fall...
Gleich bleiben: Da isses dann so, dass ich unzufrieden bin
Abnehmen: Machen sich allle anderen Sorgen und ich verlier vielleicht meinen Job*grrr*

Verdammt

Gewicht 51,7kg

Gegessen
- 60ml Milch
- 15g DayVita
- 20g Apfel
- Brezel
Schokofondue (mit Banane, Traube, Ananas, Erdbeer, Apfel und jeder ~1/2Tafel Schoki*arghs*)...hab ich uns (also meinem Schatz und mir) gekauft*kopfklatsch*
Bin ich waaaaaaahnsinnig??*ggg* Aber ich hab es wirklich genossen...selten bei so viel Kalos*schäm*

Getrunken
- Wasser
- 1 Glas Fanta Zero
- 1 RedBull sugarfree

Sport
- Fitness gemacht

16.3.07 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]