Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon besser

Hihi, heute morgen hatte ich alles wieder runter
Gewicht 51,5kg
Ja, ich glaube ich hab es gestern ganz gut gemacht...und heute war es auch ganz ok.

Gegessen
- 60ml Milch (0,1%) 15g DayVita
- 5 Mini-Bio-Dinkel-Kekse
- Tiger-Latte (150ml Milch, 3/4 El Pulver = ~40kcal, 64kcal)
- 1/2 Gurke (Joghurtdressing ~30kcal)
- 6 Erdbeeren
- 1 kleine Scheibe Brot mit light Streichkäse
- 1 Rippchen Kinder-Schoki

Getrunken
- 2 Tassen Apfeltee
- 0,5l Cola light
29.3.07 22:12


Jetzt ist Schluss!!!

So, heute bin ich motiviert dazu abzunehmen...hab mich auf die Waage gestellt und zum ersten mal hatte ich zugenommen.
(Ok, ich hatte ja seehr seeehr viel am Abend an Tee getrunken, konnte garnicht aufs Klo*grr*...)
Gewicht 52kg
Und wenn ich nur so wenis geschlafen habe, dann wieg ich immer etwas mehr*gg* ISt echt so!

Gegessen
- 60ml Milch (0,1%) mit Day Vita 15g
- 2 Eiweiß
- 1 mini-Scheibe Brot mit Vegi-Aufstrich
- 1 Stck Bitterschoki-Diät ~17kcal

Getrunken
- 100ml Mango-Saft ~50kcal
- 100ml Gemüsesaft ~17kcal
- Tiger-Spice-Latte ~240kcal (*schreeiiii*)
- 4 Tassen Tee

Ich werde stark sein...am Samstag ist ja Geburtstagsessen und da werd ich n bisschen Refeeden..aber bis dahin bleib ich eisern!!!
ICh will das! Ich schaff das!!

28.3.07 22:16


Ein schrecklicher Tag

Ich hab nur gegessen...

Gegessen
- 2 Mini-Stück Kuchen
- NicNacs
- die restlichen Nudeln
- 1 1/2 Pilze mit Hüttenkäse
- 1 mini Scheibe Brot mit wenig Diät-Marmelade
- 1/4 Gurke
- kleine scheibe Brot mit vegi-Brotaufstrich
- 2 Toffifee
- Corny Free Kirsch
- 3 Stücke Pizabrot
- Toblerone mini
- 1/2 Latte MAcchiato Riegel

Getrunken
- 10 Tassen Tee
- Wasser

27.3.07 21:10


Happy Birthday to meeee!! =o)

Guggugs!
Bin gestern Abend doch noch gegangen...auch wenn ich mich so schlecht gefühlt habe und es war total schön! Meine Freunde um mich rum und was BEsonderes zu sein...hihi...war schön
Haben reingefeiert, ging aber leider nicht allzu lang, weil die komischen Heinis dort meinten um 24:00 Uhr um uns rum aufzustuhlen
Der Chef hatte gemeint, dass sie eigentlich bis um 01:00 auf haben, aber für den Geburtstag eben länger auflassen...jaaa Pustekuchen

Naja, war trotzdem nett und ich hätte sonst vielleicht mein Bettchen nimmer gefunden, wären wir noch länger geblieben
War bis gerade mit meinem Freund in der Stadt undnacher werd ich noch mit meinen Eltern essen gehen. Freu mich irgendwie schon drauf. Mal was mit meinen Eltern allein zu machen. Hatte ich so noch nie, weil eigentlich immer mein kleiner Bruder dabei ist...aber der ist grad im Internat (also immer unter der Woche)


Gegessen
- 60ml Milch (,1%%) mit 15g Dayvita
- 2 Stücke Kuchen
- Nudlen mit Spinat (im Restaurant)
- 1 mini Racer
- 1 kleine Kugel Eis

Getrunken
- Mango-Apfelsaft (nur sehr wenig probiert)
- 1 Ginger Ale
- Wasser


26.3.07 22:44


Heute wird reingefeiert

Guten "Mörgääähn"
Ich bin glücklich!! Ich hab morgen Geburtstag, mein Schatz ist da und es wird heute Abend reingefeiert
Freu mich schon total drauf.

Gewicht 51,8kg (KOnnt immernoch nicht so gut aufs Klo*grrr*)

Gegessen
- 60ml Milch [0,1%) 20g Day Vita
- 1/2 Kiwi




Wie hatte ich auch nur eine Sekunde daran zweifeln können, dass ich ein fettes Stück Dreck bin?!?
Wie komm ich auf die Idee, dass ich wieder einigermaßen normal essen könnte? Ich habe gerade mein Outfit für heute Abend gesucht...aber ich bin fett!!! Egal was ich anziehe ich bin fett...
Mein Freund wollte mich in den Arm nehmen weil ich fast geheult hab und er meint so: "Geht's dir schlecht?" Bin einfach weg gelaufen und dann hab ich gesagt:
Wie konnt ich nur auf euch hören und wieder fressen? Wegen euch bin ich immernoch so fett

Jetzt redet er nicht mehr mit mir und wir schweigen uns an.
Hab ihm dann och gesagt, dass es sicher nicht an ihm liegt, wenn ich das Fressen wieder anfang...ich bin selber Schuld, wenn ich so schwach bin.
Ich hasse mich!!! TOll....ich geh nacher ganz sicher nicht so verheult, verstritten und fett zu dieser Party...Scheiß drauf!! Dann sollen die allein doch den Geburtstag von ner fetten Kuh feiern! Ich feier diesen verfluchten Scheißtag sicher nicht

Ich kann nicht mehr
25.3.07 19:32


Geburtstag meiner Cousine

Jetzt kommt noch schnell der Nachtrag von Samstag:
Mein Freund hat bei mir übernachtet und wir haben morgens gemeinsam mein frisch gebackenes Brot gegessen.
Mittagessen hab ich ausfallen lassen, weil wir ja zu Kaffee&Kcuhen und danach noch Abendessen eingeladen waren.
Mein Freund hat sich mittags noch nen Burger bei BK riengezogen Da hätte ich echt größte Lust gehabt auf Pommes mit Barbeque-Sauce Aber ich hab durchgehaltenpuh* Wenigstens einmal
De rGeburtstag war total nett und meine Tante hat mir Geld zum Geburtstag geschenkt*yippieee* Hätte nicht gewusst wie ich sonst heute Abend was trinken gehen soll um rein um feiern Puuuh...das ist geniaaal!!
Diesen Monat siehts bei mir echt ein bissi eng aus mit dem Geld*schäm* Naja, der nächste Monat ist ja schon in Sicht!
WIR HABEN GEWOOOONNNEEEEENNNN!! Ich meine jetzt im Fußball Hat sooooo Spaß gemahct wieder Fußball zu gucken und das auch noch mit der ganzen Family
Hach hab ich das vermisst*gggg*

Gewicht 52,0 Aber ich konnte gaar nicht aufs Klo...Mist, man merkt sofort wenn ich das Ballastftoff-Müsli weglasse

Gegessen
- 1 Scheibe Brot mit Light Käse
- 1/2 Stück Apfelkuchen
- 1/2 Mini-Stück Cremetorte
- 1/2 (kleines) Stück Rührkuchen...Ich konnte nicht anders...es war sooo verlockend
- 1 Brötchen mit Light Saint-Albray
- Apfel-Karotten-Rohkost (kleines Schälchen)
- Trauben
- 1 kleines Stückchen Gouda
- mini Stückchen Emmentaler probiert
- Studentenfutter
- 1/2 Apfel

Getrunken
- Wasser (war glaub ich ganz gut)
- 100ml Traubensaft
- 2 Tassen Grüner Tee
- 1 RedBull sugarfree *läääggäää*


25.3.07 13:17


Freitag

so, werd jetzt mal schnell nachtragen was am Freitag so los war.
Viel habt ihr nicht verpasst.
Ich war ein wenig fleissig und hab geputzt, Wäsche gemacht, Brot gebacken...jaaajaaaa ich mutiere zum Hausmütterchen

Abends kam dann mein Schatz zu mir und wir haben ganz unspektakulär einfach nur zusammen was gegessen und dann fern geschaut.
Siet heute nehm ich auch die doppelte Menge an Vitaminen und so ein pflanzliches Erkältungsmittel das mir helfen soll, endlich mal wieder gesund zu werden. Im Grunde bin ich seit November ständig krank
Am Montag hatte ich seit 2 Wochen die Nebenhöhlen zu und da musste jetzt einfach mal was gemacht werden . Ich wollte nicht zum drittne mal in so kurzer Zeit Antibiotika nehmen...
Hat mich bei den letzten beiden Malen auch nur geschwächtfind*
Naja, jetzt schau mer mal wie's wird.
Dieses Wochenende (inklusive Montag) wird wieder hart. Am Samstag haben wir Familienfest, da meine Cousine Geburtstag hat..am Sonntag feiern wir in meinen Geburtstag rein, am MOntag mit meinen Eltern essen gehen und am Wochenede drauf dann Familienfest wegen meinem Geburtstag. Dann am Montag zum Essen bei meiner Großtante eingeladen...dann kommt Ostern mit vielen Süßigkeiten und viel Familien-Fress-Tagen

Was soll ich nur machen?!? Versteht ihr, dass ich ziemlich ziemlich mutlos bin? Ich mein, es war ja jetzt schon die letzten Wochen nur so ein Gefresse (mit Konfirmation und Familienfest bei meinem Freund) Ich könnt heulen...

Gewicht 51,5kg

Gegessen
- 60ml Milch (0,1%) 15g Dayvita
- Gurkensalat
- 3 Schokokekse
- 2 Rippchen Zartbitter-Schoki
- 1/2 Pizza *grrr* Aber es war wenigstens eine kalorienreduzierte
- Mangoscheiben
- 1 Diätkeks

Getrunken
- 0,5l Wasser
- 1 Tasse Tee
*schäm*
25.3.07 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]